▷ Referendum in Ungarn: Unerträglicher Populismus / Kommentar von Ulrich Krökel


21.07.2021 – 22:21

Badische Zeitung

Freiburg (ots)

Orban beherrscht in Ungarn den Medien- und Meinungsmarkt, und wenn er die Fragen zu seinem Gesetz so manipulativ stellen lässt, wie angekündigt, kann von einer fairen Abstimmung keine Rede sein. Aber darum geht es Orban gar nicht. Das hat schon 2016 sein Referendum über die Migrationspolitik gezeigt. Es geht ihm um frische Munition gegen die Kritiker in der EU. Und um eine Mobilisierung der eigenen erzkonservativen Anhängerschaft. http://www.mehr.bz/khs203i

Pressekontakt:

Badische Zeitung
Schlussredaktion Badische Zeitung
Telefon: 0761/496-0
kontakt.redaktion@badische-zeitung.de
http://www.badische-zeitung.de

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*