▷ Rewe will auch bei Abstieg Sponsor des 1. FC Köln bleiben – Lionel Souque will dem …


19.04.2021 – 19:29

Kölner Stadt-Anzeiger

Köln (ots)

Köln. Der Handelskonzern Rewe will auch bei einem möglichen Abstieg des 1. FC Köln Hauptsponsor des Vereins bleiben. „Unser Vertrag gilt in der kommenden Saison weiter in der ersten und in der zweiten Bundesliga. Wir sind seit 14 Jahren Hauptsponsor des FC und wollen es bleiben“, sagte Rewe-Chef Lionel Souque im Interview mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Dienstag-Ausgabe). Man werde im Sommer reden, wie es nach der Saison 2021/22 weitergeht. „Fest steht: Das Herz der Rewe ist Köln. Und das Herz von Köln ist der FC“, sagte der Wahl-Kölner Souque. Man sei dem Verein stets in guten und schlechten Zeiten treu geblieben.

Pressekontakt:

Kölner Stadt-Anzeiger
Newsdesk
Telefon: 0221 224 2080

Original-Content von: Kölner Stadt-Anzeiger, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*