▷ Tagesspiegel exklusiv: Leiter des Divi-Intensivregister Christian Karagiannidis …


15.04.2021 – 01:00

Der Tagesspiegel

Berlin (ots)

Der medizinisch-wissenschaftliche Leiter des Divi-Intensivregisters Christian Karagiannidis hat eindringlich an die Politik appelliert, schnell strengere Corona-Maßnahmen zu beschließen. „Wir können es uns nicht leisten, noch wochenlang zu diskutieren“, sagte er dem Tagesspiegel (Donnerstagsausgabe). So eine Situation habe er in 20 Jahren als Arzt noch nicht erlebt, sagte er weiter: „Wir sind den Tod gewohnt, aber so etwas hat es noch nicht gegeben.“

Das ganze Interview lesen Sie unter: https://plus.tagesspiegel.de/politik/intensivmediziner-appelliert-verzweifelt-wir-sind-den-tod-gewohnt-aber-so-etwas-gab-es-noch-nie-129149.html

Rückfragen richten Sie bitte an:

Der Tagesspiegel, Newsroom, Telefon 030-29021-14909

Pressekontakt:

Der Tagesspiegel
Chefin vom Dienst
Patricia Wolf
Telefon: 030-29021 14013
E-Mail: cvd@tagesspiegel.de

Original-Content von: Der Tagesspiegel, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle der Pressemitteilung

Bildergalerie Altweiberfasching Kreuzwertheim , 16.02.2012