▷ BPOL-F: Wiedererkannt – Taschendieb im Hauptbahnhof festgenommen

[ad_1]

16.02.2022 – 13:40

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Zivilfahnder der Bundespolizei konnten am Dienstagabend einen 43-jährigen wohnsitzlosen Mann im Frankfurter Hauptbahnhof festnehmen, der am Mittwoch(09.02.2022) im Hauptbahnhof einem 59-jährigen Reisenden aus Fulda den Rucksack gestohlen hatte.
Aufgrund einer vorliegenden Täterbeschreibung konnten die Beamten den Mann gegen 21 Uhr wiedererkennen und festnehmen. Zum Verbleib des gestohlenen Rucksackes wollte sich der Mann nicht äußern. Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls, wird er heute dem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen