▷ BPOL-HB: Bettler beißt Bahnmitarbeiter

[ad_1]

10.02.2022 – 13:12

Bundespolizeiinspektion Bremen

Bremen (ots)

Hauptbahnhof Bremen, 10.02.2022 / 08:40 Uhr

Wegen aggressiven Bettelns und lautstarker Beleidigungen haben Bahnsicherheitsmitarbeiter einen 33-jährigen Mann aus dem Bremer Hauptbahnhof verwiesen. Er weigerte sich, wurde ergriffen und zum Ausgang geführt. Dabei biss einem 42-jährigen Bahnmitarbeiter in die Schulter.

Bundespolizisten kamen dazu und stellten die Personalien des deutschen Staatsangehörigen aus Bremen fest. Wegen Beleidigung, Diebstahls und einer Körperverletzung war bereits mehrfach gegen ihn ermittelt worden. Er erhielt weitere Strafanzeigen. Der verletzte Bahnmitarbeiter brach seinen Dienst ab und suchte einen Arzt auf.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Telefon: 0421 16299-604 o. Mobil: 0173 678 3390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen