▷ BPOL-HH: Haftbefehl vollstreckt nach Kontrolle Verstoß Maskenpflicht

[ad_1]

02.01.2022 – 12:05

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Hamburg (ots)

Vor einem Discounter in der -1 – Ebene des Bahnhofs Hamburg-Altona fiel am 02.01.2021 gegen 09:30 Uhr ein Mann ohne vorgeschriebene Mund-Nasen-Bedeckung einer Präsenzstreife der Bundespolizei auf.

Die Beamten kontrollierten den 43-jährigen polnischen Staatsangehörigen und stellten hierbei fest, dass er mit Haftbefehl der Staatsanwaltschaft München nach Verurteilung wegen Erschleichens von Leistungen gesucht wurde.

Der 43-Jährige wurde verhaftet und dem Bundespolizeirevier im Bahnhof Altona zugeführt.
Da er den haftbefreienden Betrag von 225 Euro nicht aufbringen konnte, wurde er in das Untersuchungsgefängnis überstellt.
Hier erwartet ihn eine 15-tägige Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
Tel.: 0173/ 678 3461
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen