▷ BPOLI-KA: Mutter bezahlt über 2.220 Euro Geldstrafe für Sohn

[ad_1]

28.01.2022 – 13:29

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

Mannheim (ots)

Donnerstagmittag hat eine Mutter die Geldstrafe in Höhe von über 2.200 Euro für ihren mit Haftbefehl gesuchten Sohn bezahlt.

Gegen 12 Uhr kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Mannheimer Hauptbahnhof einen 27-jährigen Deutschen. Polizeiliche Ermittlungen ergaben, dass der Mann wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Festnahme ausgeschrieben war.

Glücklicherweise konnte die Mutter des 27-Jährigen die Geldstrafe in Höhe von über 2.200 Euro bezahlen und somit die Haftstrafe ihres Sohnes abwenden.

Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Beamten zudem verbotene Betäubungsmittel auf.
Nun erwartet den 27-Jährigen erneut ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 – 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen