▷ BPOLI-OG: Mann im Gleisbereich verursacht Streckensperrung

[ad_1]

19.01.2022 – 13:34

Bundespolizeiinspektion Offenburg

Hohberg (ots)

Gestern Mittag gegen 13 Uhr musste die Rheintalbahn bei Hohberg kurzzeitig gesperrt werden, da sich eine Person im Gleisbereich aufhielt. Der 61-Jährige deutsche Staatsangehörige konnte durch eine Streife der Landespolizei festgestellt und aus dem Gleisbereich gebracht werden.
Er machte auf die Beamten einen labilen Eindruck und gab an unter Depressionen zu leiden. Er wurde daraufhin in eine Klinik gebracht. Durch die kurzzeitige Gleissperrung kam es zu geringfügigen Zugverspätungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Saskia Fischer
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen