▷ FW Celle: Reh aus misslicher Lage befreit

[ad_1]

16.12.2021 – 12:58

Freiwillige Feuerwehr Celle

Celle (ots)

Am Donnerstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Celle zu einer Tierrettung in die Straße „Zum Kiebitzsee“ alarmiert. Hier steckte ein Reh in einem Tor fest und konnte sich selbst nicht befreien. Durch die Einsatzkräfte konnte das Reh händisch, ohne Einsatz von technischen Geräten, befreit werden. Im Anschluss ließ das Reh seine Retter stehen und suchte schnell das Weite.

Im Einsatz war die Ortsfeuerwehr Celle-Hauptwache.

Rückfragen bitte an:

Freiwillige Feuerwehr Celle
Stadtpressewart
Florian Persuhn
E-Mail: info@feuerwehr-celle.de
http://www.feuerwehr-celle.de

Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Celle, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen