▷ FW-EN: Feuerwehr streut ausgelaufene Betriebsmittel ab

[ad_1]

08.11.2021 – 08:10

Feuerwehr Sprockhövel

Sprockhövel (ots)

Am Montag rückte die Feuerwehr Sprockhövel gegen 5.30 Uhr zur Schevener Straße aus. Gemeldet war ein Fahrzeugbrand. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte an der Unfallstelle stellte sich heraus, dass das Fahrzeug ausschließlich einen technischen Defekt hatte. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf. Einsatzende war gegen 6.15 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Matthias Kleineberg
Telefon: 02339 917 387
E-Mail: matthias.kleineberg@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Original-Content von: Feuerwehr Sprockhövel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

https://wertheimerforum.de/bildergalerie-196-michaelismesse-wertheim-tag-der-firmen-donnerstag-05-10-2017/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen