▷ FW-EN: Zwei Einsätze für die Feuerwehr

[ad_1]

04.12.2021 – 06:29

Feuerwehr Ennepetal

Ennepetal (ots)

Zwei Einsätze für die Feuerwehr Ennepetal
Am Freitag den 03.12.2021 um 10:22 Uhr, wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einem Brandmeldealarm am Dorma Platz 1 alarmiert. In einer dortigen Firma hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Vor Ort konnte durch die ortsansässige Werkfeuerwehr schnell Entwarnung gegeben werden. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, eine Drehleiter und einen Rettungswagen der Hauptwache.

Zu einem umgestürzten Wurzelteller rückte das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug um 15:12 Uhr in die Peddenöde aus. Dort versperrte ein Wurzelteller die Fahrbahn. Zufälligerweise befand sich beim Eintreffen der Feuerwehr ein Radlader in der Nähe. Dieser unterstützte die Einsatzkräfte und konnte den Wurzelteller mühelos entfernen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Ennepetal
über Einsatzzentrale erreichbar
Telefon: 02333 736 00
E-Mail: feuerwehr@ennepetal.de
www.feuerwehr.ennepetal.de

Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen