▷ FW-MK: Verkehrsunfall auf der BAB 46

FW-MK: Verkehrsunfall auf der BAB 46

10.09.2021 – 16:53

Feuerwehr Iserlohn

FW-MK: Verkehrsunfall auf der BAB 46

Iserlohn (ots)

Um 12:42 Uhr wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr auf die BAB 46 in Fahrtrichtung Hagen alarmiert. Dort sind aus unklarer Ursache zwischen Iserlohn-Seilersee und Iserlohn-Zentrum zwei PKW miteinander kollidiert. Bei Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass es keine eingeklemmten Personen gab. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und der Rettungsdienst kümmerte sich um 2 leicht verletzte Personen, welche im Anschluss ins Krankenhaus gebracht wurden. Nach etwa 45 min konnte die Feuerwehr wieder einrücken, die mitalarmierte freiwillige Feuerwehr brauchte nicht mehr zur Einsatzstelle ausrücken. Für die Dauer des Einsatzes war die Autobahn an der Einsatzstelle nur einspurig befahrbar.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Iserlohn
Jonas Nolte
Telefon: 02371 8066
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-iserlohn.de
www.feuerwehr-iserlohn.de
www.facebook.de/Feuerwehr-Iserlohn

Original-Content von: Feuerwehr Iserlohn, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen