▷ FW Moers: Verkehrsunfall auf der A 40 / 2 Leichtverletzte

[ad_1]

04.12.2021 – 16:29

Feuerwehr Moers

Moers (ots)

Am Samstag gegen 15 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg zu einem Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten Personen.
Da zum Zeitpunkt der Alarmierung unklar war, ob noch Insassen im Fahrzeug eingeklemmt sind, wurden der Löschzug Hauptwache sowie der Löschzug Hülsdonk der freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle alarmiert.

Bei Eintreffen der Rettungskräfte stand das Fahrzeug auf dem Standstreifen, beide Insassen konnten das Fahrzeug selbstständig verlassen.
Nach ambulanter Versorgung durch den Rettungsdienst, konnten beide Insassen an der Unfallstelle verbleiben.
Für die Einsatzdauer musste die rechte Fahrspur vorübergehend gesperrt werden.

Neben der Feuerwehr waren 2 Rettungswagen sowie ein Notarzt am Einsatz beteiligt.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Moers
Christian Heilmann
Telefon: 02841-1200185
E-Mail: christian.heilmann@moers.de
www.vdf.nrw

Original-Content von: Feuerwehr Moers, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen