▷ FW-Schermbeck: Ölspur auf dem Kapellenweg

FW-Schermbeck: Ölspur auf dem Kapellenweg

[ad_1]

20.09.2021 – 21:02

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ölspur auf dem Kapellenweg

Schermbeck (ots)

Der Löschzug Altschermbeck wurde heute um 18.22 Uhr aufgrund einer Ölspur zum Kapellenweg alarmiert.

Vor Ort wurde die ca. 10 Meter lange Ölspur von den Einsatzkräften abgestreut und aufgenommen. Anschließend wurden entsprechende Warnschilder aufgestellt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Der Einsatz endete für den Löschzug Altschermbeck um 18.57 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen