▷ FW-Schermbeck: PKW-Brand am Pöttekamp

[ad_1]

22.11.2021 – 20:30

Feuerwehr Schermbeck

Schermbeck (ots)

Am heutigen Nachmittag wurde der Löschzug Schermbeck um 16.10 Uhr mit dem Einsatzstichwort „PKW-, Motorradbrand“ zum Pöttekamp alarmiert.

Das Feuer wurde jedoch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht, weshalb der betroffene PKW nur noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert werden musste. Weitere Maßnahmen durch die Feuerwehr erfolgten nicht.

Der Einsatz endete für den Löschzug um 16.30 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / OFeuerwehr Dienststellen

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen