▷ POL-D: Fahrradunfall in Urdenbach – 76-Jährige stürzt auf Motorhaube von Pkw – …

[ad_1]

17.11.2021 – 11:44

Polizei Düsseldorf

Düsseldorf (ots)

Dienstag, 16. November 2021, 13:05 Uhr

Bei einem Verkehrsunfall in Urdenbach verletzte sich gestern zur Mittagszeit eine 76 Jahre alte Frau schwer. In einem Einmündungsbereich war es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 59-Jährigen gekommen.

Nach Stand der bisherigen Ermittlungen war die 59 Jahre alte Düsseldorferin zur Unfallzeit mit ihrem VW auf der Corellistraße in Richtung Koblenzer Straße unterwegs. Im Einmündungsbereich beider Straßen angekommen, wollte sie dann nach links auf die Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Garath abbiegen. Dabei übersah sie offenbar beim Anfahren die 76-jährige Düsseldorferin auf ihrem Fahrrad. Die Frau war auf dem falschen Radweg parallel zur Koblenzer Straße in Richtung Garath unterwegs. Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin auf die Motorhaube und dann zu Boden. Sie wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gefahren. Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
https://duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen