▷ POL-EU: Einbrecher und Wohnungseigentümerin standen sich gegenüber

[ad_1]

08.11.2021 – 14:30

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Zülpich (ots)

Ein Unbekannter drang am Freitagabend gegen 18.30 Uhr auf der Nideggener Straße durch ein gekipptes Fenster in die Wohnung einer 85 Jährigen Frau aus Zülpich ein. Als die Frau ein Klirren wahrnahm und sich in der Wohnung umschaute, stand ihr der Einbrecher direkt gegenüber. Er kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, südländisches Erscheinungsbild, circa 30 Jahre alt und 185 cm groß, sportliche Statur, schwarze lockige Haare, leichter Kinnbart, dunkelblaue Jacke, keine Handschuhe mit Taschenlampe. Er verschwand mit der Ausrede „Alles gut, ich wollte nur meine Freundin besuchen“ durch die Wohnungstür.

Hinweise nimmt die Polizei Euskirchen unter der Rufnummer 02251/7990 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen