▷ POL-FR: Freiburg: 71-jähriger Mann vermisst – Öffentlichkeitsfahndung

[ad_1]

03.11.2021 – 13:32

Polizeipräsidium Freiburg

Freiburg (ots)

Seit dem frühen Morgen des 02.11. wird der 71-jährige Herr W. vermisst. Er befand sich zuletzt zur Pflege in einer Einrichtung in der Habsburgerstraße, dort wurde er auch zum letzten Mal gesehen.

Die Einrichtung wurde komplett abgesucht, ohne Erfolg.
Auch mögliche Hinwendungsorte wurden bislang erfolglos überprüft.

Er ist körperlich fit, geistig jedoch erheblich eingeschränkt.

Beschreibung: 175 cm groß, graues, kurzes Haar, normale Statur, freundlich und umgängliche Art. Bekleidet wahrscheinlich mit schwarzer Hose und dunkelgrauem V-Ausschnittpullover. Vermutlich trägt er keine Jacke.

Ob Herr W. seinen eigenen Namen nennen kann ist nicht gewiss.

Ein Lichtbild des Vermissten kann hier abgerufen werden:
https://fahndung.polizei-bw.de/tracing/freiburg-vermisstenfahndung-2/

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der 0761/8822880 bei der Kripo Freiburg zu melden.

ts

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Spisla
Telefon: 0761 / 882 1015
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

– Außerhalb der Bürozeiten –
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen