▷ POL-GM: 031121-859: Erstmeldung – Auto durchbricht Hecke und kracht gegen Hauswand

[ad_1]

03.11.2021 – 16:48

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

Gummersbach (ots)

Am Mittwochnachmittag (3. November) ist ein 82-Jähriger mit seinem Wagen gegen eine Hauswand auf der Schwarzenberger Straße geprallt. Bei dem Unfall zog sich der Gummersbacher leichte Verletzungen zu.

Der Senior war gegen 14.40 Uhr mit seinem Pkw rückwärts durch eine Hecke und über eine Grünfläche gefahren, bevor er gegen die Hauswand prallte. Der 82-Jährige kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Nach ersten Erkenntnissen wurde nur die Isolierung des Hauses beschädigt. Das Auto wurde abgeschleppt.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Pressestelle
Kathrin Popanda
Telefon: 02261/8199-651
E-Mail: kathrin.popanda@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen