▷ POL-KN: (Singen /Hohentwiel) – Unbekannte beschädigen Pflanzentöpfe / Zeugen?

[ad_1]

15.11.2021 – 09:53

Polizeipräsidium Konstanz

Singen /Hohentwiel (ots)

In der Nacht von Samstag (13.11.2021) auf Sonntag (14.11.2021) haben noch unbekannte Personen fünf Pflanzentöpfe in der Fußgängerzone im Bereich August-Ruf-Straße beschädigt. Diese standen im Außenbereich einer Gastronomie und waren laut Ladenbesitzer Samstagabend gegen 22 Uhr noch ganz. Den Schaden stellte er Sonntagmorgen gegen 10 Uhr fest. Die Höhe des Schadens ist unbekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung und sucht Zeugen.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Singen unter 07731-888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Marcel Ferraro
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1013
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen