▷ POL-NOM: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Quelle: Pixabay.com

[ad_1]

07.11.2021 – 11:00

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

37154 Northeim, Kreuzung Bahnhofstraße / Güterbahnhofstraße / Eschenschlag, Samstag, 06.11.2021, 19.00 Uhr

NORTHEIM (hei) – am Samstagabend, um 19.00 Uhr befuhr eine 20-jährige Fahrzeugführerin aus Nörten-Hardenberg mit ihrem Pkw die Bahnhofstraße, von der Göttinger Straße kommend, in Richtung stadtauswärts.

Ein 21-jähriger Northeimer befuhr mit seinem Pkw die Güterbahnhofstraße in Richtung Amtsgericht und beabsichtigte, die Kreuzung Bahnhofstraße geradeaus zu überqueren. Hierbei übersah er bei ausgeschalteter Ampelanlage die für ihn von rechts kommende vorfahrtberechtigte 20-jährige mit ihrem Pkw und es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Durch den Aufprall wurde der Pkw des 21-jährigen Northeimers auf die gegenüberliegende Straße Eschenschlag geschleudert und kam dort auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Beide Beteiligten sowie ein 21-jähriger Beifahrer des Northeimer Fahrzeugführers erlitten leichte Verletzungen und wurden mit zwei eingesetzten RTW zur ambulanten Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht.
Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten mit Abschleppfahrzeugen geborgen werden.
Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden von ca. 13.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen