▷ POL-OG: Neuried – Doppelschlag gegen alkoholisierte Autofahrer

[ad_1]

06.11.2021 – 03:40

Polizeipräsidium Offenburg

Offenburg (ots)

Den Beamten des Polizeireviers Offenburg gelang es in der Nacht von Freitag auf Samstag innerhalb von fünf Minuten zwei alkoholisierte Fahrzeugführer aus dem Verkehr zu ziehen. Bei Verkehrskontrollen in Neuried konnten zwei alkoholisierte Autofahrer festgestellt werden. Die Betroffenen erwartet mit knapp unter ein Promille eine Ordnungswidrigkeitenanzeige. Die Weiterfahrt wurde ihnen untersagt.

/CTS

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen