▷ POL-PDLD: A65/Höhe NW-Süd – Er wollte eigentlich nur helfen…

[ad_1]

29.10.2021 – 22:31

Polizeidirektion Landau

A65/Höhe NW-Süd (ots)

Am Freitagabend, 29.10.2021, gegen 19:30 Uhr wurde der Polizei in Edenkoben ein Pannenfahrzeug auf dem Standstreifen der A65 in Richtung Ludwigshafen Höhe Neustadt-Süd gemeldet. Beim Eintreffen der Streife war bereits ein Bekannter des Fahrers anwesend, um das Pannenfahrzeug abzuschleppen. Bei der Überprüfung der Personen stellte sich heraus, dass der hinzugekommene Helfer mit einem Haftbefehl gesucht wurde. Er konnte den geforderten Geldbetrag bezahlen und damit einen Aufenthalt in einer Justizvollzugsanstalt verhindern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Eva Eichenlaub

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen