▷ POL-PDLD: B10/AS LD-Godramstein – Verkehrsbehinderungen nach Auffahrunfall mit leicht …

[ad_1]

29.10.2021 – 22:29

Polizeidirektion Landau

B10/AS LD-Godramstein (ots)

Am Freitagmittag, 29.10.2021, gegen 15:55 Uhr ereignete sich auf der B10 auf Höhe der Anschlussstelle Landau-Godramstein ein Verkehrsunfall. Die beiden Unfallbeteiligten befuhren die B10 im einspurigen Bereich in Richtung Landau. Da der Verkehr stockte, musste ein 70-jähriger Mann sein Auto abbremsen. Dies bemerkte ein 25-jähriger Autofahrer zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Der 70-jährige Fahrzeugführer wurde durch den Rettungsdienst mit leichten Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 5000 Euro. Für die Dauer der Unfallaufnahme und des Abschleppvorgangs kam es bis 17 Uhr zu Verkehrsbehinderungen. Der 25-Jährige wird sich nun in einem Strafverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Eva Eichenlaub

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen