▷ POL-PDLD: Edenkoben – Direkt vor der Polizeidienststelle erwischt

[ad_1]

29.10.2021 – 22:26

Polizeidirektion Landau

Edenkoben (ots)

Soeben, 29.10.2021, 21:45 Uhr, wurde ein 59 Jahre alter Autofahrer direkt vor der Polizeidienststelle in Edenkoben einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bereits beim Aussteigen schwankte dieser und musste sich am Auto festhalten. Der Grund hierfür war schnell gefunden: Aufgrund Atemalkoholgeruchs wurde ein freiwilliger Alkoholtest durchgeführt. Dieser erbrachte einen Wert von 1,84 Promille. Der Mann musste die Polizeibeamten mit auf die Dienststelle begleiten, wo ihm durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen wurde. Seine Fahrerlaubnis wurde sichergestellt und er muss sich nun in einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Eva Eichenlaub

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen