▷ POL-PDLU: Eigentümer zu entwendetem Fahrrad gesucht

Quelle: Pixabay.com / Foto: RayMediaGroup

[ad_1]

10.11.2021 – 19:52

Polizeidirektion Ludwigshafen

Lambsheim (ots)

Am 09.11.2021 kam es in Lambsheim zu einem Hausfriedensbruch. Hierbei führte der 37-jähriger Mann ein Fahrrad mit, welches jedoch nicht ihm gehörte. Über die Herkunft des Fahrrades konnte der Mann keine hinreichenden Angaben machen. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Bisher ist hinsichtlich des Fahrrades keine Anzeige bei der Polizei bekannt.

Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein schwarz-graues Trekkingrad der Marke KTM mit auffälligen gelben Zierstreifen an Sattel, Rahmen und Felgen.

Der Eigentümer wird ersucht, sich mit der PW Maxdorf in Verbindung zusetzen. Das Rad kann gegen einen Eigentumsnachweis ausgehändigt werden.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237 / 934-1100 oder der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233 / 313-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pwmaxdorf@polizei.rlp.de übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Polizeiwache Maxdorf
PHK Meyne
Heideweg 1
67133 Maxdorf
Telefon: 06237-934-1100
Telefax: 06237-934-1120
pwmaxdorf@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen