▷ POL-PDNR: Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss / Fahren ohne Versicherungsschutz / …

[ad_1]

13.11.2021 – 09:16

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Breitscheid (ots)

Bei einem 23-jährigem Fahrzeugführer, konnten im Rahmen einer Verkehrskontrolle drogentypische Anzeichen festgestellt werden. Diese wurden durch einen Schnelltest bestätigt. Darüber hinaus stellte sich heraus, dass er sein Kleinkraftrad nicht versichert hatte. Im Laufe der Kontrolle beleidigte er auch noch die eingesetzten Beamten.
Der junge Mann wird sich nun in gleich mehrerer Strafverfahren verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen