▷ POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Leichtverletztem

[ad_1]

16.11.2021 – 20:23

Polizeidirektion Wittlich

Wittlich (ots)

Am Dienstag, 16.11.2021 gegen 16:55 Uhr kam es an der Einmündung Kalkturmstraße/Koblenzer Straße zu einem Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person. Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer nahm einem 54-jährigen Pkw-Fahrer die Vorfahrt. Letzter wurde dabei leicht verletzt. Er wurde zur ambulanten Behandlung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht.
Der Pkw des Verletzten war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.
Während der Unfallaufnahme kam es zu Beeinträchtigungen des Verkehrs in den o.g. Straßen.

Rückfragen bitte an:

Christina Lambrix
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen