▷ POL-SBR-BURB: Zeugenanfrage nach Sachbeschädigung an Kraftfahrzeugen

[ad_1]

13.11.2021 – 15:20

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach












Saarbrücken-Gersweiler und Klarenthal (ots)

Am Samstag, den 13.11.2021, im Tatzeitraum zwischen 02:30 Uhr und 08:00 Uhr, kam es in Saarbrücken-Gersweiler, in der Ostschachtstraße und Saarbrücken-Klarenthal, in der Straße Am Schweizersberg, zu Sachbeschädigungshandlungen an mehreren Pkw.
Hierbei wurden durch einen oder mehrere unbekannte/n Täter/in die Reifen der dort geparkten Pkw zerstochen.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach.
Tel.: 0681/9715-0

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach
Heinrich-Barth-Straße 2
66115 Saarbrücken
Telefon: 0681/97150
E-Mail: pi-sb-burbach@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarbrücken-Burbach, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen