▷ POL-SLS: Brand eines Einfamilienhauses mit hohem Sachschaden in Saarlouis Lisdorf

[ad_1]

07.11.2021 – 16:45

Polizeiinspektion Saarlouis












Saarlouis Lisdorf (ots)

Am 06.11.2021 gegen 01:36 Uhr wurden Polizei und Feuerwehr anlässlich eines Brandes eines Einfamilienhauses in einer Nebenstraße in Saarlouis Lisdorf alarmiert. Das zweieinhalb geschossige Wohnanwesen stand bei Eintreffen der Rettungskräfte in Vollbrand. Die Anwohner konnten sich zuvor eigenständig in Sicherheit bringen. In Folge des Brandgeschehens entstand am Wohngebäude erheblicher Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Weder Anwohner noch Rettungskräfte wurden verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Saarlouis
SLS- DGLin, PHKin Schwarz
Alte-Brauerei-Straße 3
66740 Saarlouis
Telefon: 06831/9010
E-Mail: pi-saarlouis@polizei.slpol.de
Internet: www.polizei.saarland.de
Twitter: https://twitter.com/polizeisaarland?lang=de
Facebook: https://de-de.facebook.com/Polizei.Saarland
Instagram: https://www.instagram.com/polizei_saarland
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCjrFf1AVlv7NqaGzigS1R-g

Original-Content von: Polizeiinspektion Saarlouis, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen