▷ POL-VER: Falscher Handwerker hinauskomplimentiert ++ Radfahrerin übersehen ++

[ad_1]

03.11.2021 – 12:39

Polizeiinspektion Verden / Osterholz

Landkreis Osterholz (ots)

Falscher Handwerker hinauskomplimentiert

Osterholz-Scharmbeck. Ein bislang unbekannter Täter verschaffte sich am Samstagmittag Zutritt in eine Wohnung in der Amselstraße. Nachdem die 80-jährige Bewohnerin die Tür geöffnet hatte, überrumpelte der unbekannte Mann sie und schubste sie zur Seite. Er gab vor, Heizungen entlüften zu müssen, wurde jedoch von einem anwesenden 73-Jährigen zum Gehen aufgefordert. Der Unbekannte verließ die Wohnung ohne Beute. Die Polizei Osterholz hat Ermittlungen wegen Hausfriedensbruchs gegen den Mann aufgenommen und bittet Zeugen unter 04791/3070 um Hinweise auf verdächtige Beobachtungen oder weitere Vorfälle.

Radfahrerin übersehen

Osterholz-Scharmbeck. Bei einem Unfall im Kreisverkehr an der Stader Landstraße verletzte sich eine 62-jährige Radfahrerin leicht. Die Frau war in dem Kreisel in Richtung der Straße „Am Osterholze“ unterwegs, als ein 92-jähriger Fahrer eines Kia aus der Stader Landstraße in den Kreisverkehr einbog und die 62-Jährige auf dem Rad scheinbar übersehen hatte. Der Sachschaden an den Fahrzeugen kann nicht genau beziffert werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Verden / Osterholz
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Imke Burhop
Telefon: 04231/806-104
www.polizei-verden-osterholz.de
www.twitter.com/Polizei_VER_OHZ
www.instagram.com/polizei.verden.osterholz
www.facebook.com/polizei.verden.osterholz.hc

Original-Content von: Polizeiinspektion Verden / Osterholz, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Polizei Dienststellen

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen