1 Toter und 2 Schwerverletzte, darunter ein 4-jähriges Kind, bei tragischem Verkehrsunfall

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

[ad_1]

TechLine / Pixabay Notarzt im Einsatz

Neckar-Odenwald-Kreis

Osterburken: Tödlicher Verkehrsunfall
Samstagabend, kurz vor 18.00 Uhr, geriet der 37-jährige Fahrer eines PKW Ford auf der Stre cke von Osterburken in Richtung Schlierstadt im Kurvenbereich auf die Gegenfahrspur. Es kam zum Frontalzusammenstoß mit einem ordnungsgemäß entgegenkommenden 20-jährigen Fahrer eines PKW VW. Der aus Osterburken stammende Fahrer des PKW VW wurde so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der Ford Fahrer, ebenfalls aus Osterburken stammend, wurde schwer verletzt, ebenso seine im Fahrzeug befindliche 4-jährige Tochter.
Beide waren in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden.
Der Gesamtschaden an den beteiligten Fahrzeugen beläuft sich auf etwa 11.000,– EUR.
Zur genauen Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger eingeschaltet.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

Pandemie Durchbruch! – Hat ein Türkischer Wissenschaftler in den USA das Corona-Viren Killer Medikament entwickelt?

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen