16-Jährige Fußgängerin bei Zusammenstoß verletzt

Quelle: Pixabay.com
TechLine / Pixabay

 

 

16.07.2021

Bericht aus dem Hohenlohekreis

Künzelsau: Fußgängerin bei Zusammenstoß verletzt

Eine 16-Jährigen wurde am Donnerstagnachmittag beim Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer verletzt. Die Jugendliche lief mit einer Begleiterin auf dem Bürgersteig an der Stuttgarter Straße in Öhringen, als den beiden Frauen ein Fahrradfahrer entgegenkam. Der 77-Jährige wollte den Fußgängerin ausweichen, kam aber ins Straucheln und kam zu Fall. Dabei stieß der Mann mit der Jugendlichen zusammen, die dadurch rückwärts auf die Fahrbahn der Stuttgarter Straße stürzte. Die 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen.

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*