8-Jähriger Junge vermisst – Polizei bittet um Hinweise

Quelle: Polizei

11.11.2017 , POL-KI: 171111.1 Kiel
Neumünster: 8-Jähriger Junge vermisst

Kiel / Neumünster (ots) – Seit Samstagmorgen wird der 8 Jahre alte Derek Schliewe aus Kiel vermisst. Die Polizei bittet Medien und Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche.

Derek wird seit heute früh 9 Uhr vermisst. Zuletzt gesehen wurde er an seiner Wohnanschrift in der Rendsburger Landstraße. Er könnte sich sowohl im Bereich Kiel, als auch in Neumünster aufhalten. Von einer Straftat, die zu seinem Verschwinden geführt hat, geht die Kriminalpolizei zum jetzigen Stand nicht aus.

Der Junge ist etwa 140cm groß unnd trägt vermutlich eine dunkle Jogginghose, eine dunkle Jacke und ebenfalls dunkle Schuhe. Er wirkt deutlich jünger als 8 Jahre.

Da bisherige Suchmaßnahmen von Polizei und Erziehungsberechtigten zu keinem Erfolg geführt haben, werden nun Medien um Ausstrahlung bzw. Verbreitung der Vermisstenmeldung gebeten. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Kiel unter der Rufnummer 0431 / 160 3333 entgegen.

Quelle: Polizei

 

 

Nachtrag : 

Kiel / Neumünster (ots) – Der seit heute früh vermisste 8-Jährige aus Kiel ist soeben wohlbehalten in einem Kieler Kaufhaus angetroffen worden. Er befindet sich mittlerweile wieder bei seinen Erziehungsberechtigten. Hinweise, dass sein Verschwinden mit einer Straftat in Zusammenhang steht, gibt es derzeit nicht.

Die Polizeidirektion Kiel bedankt sich für die Unterstützung bei der Suche.

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

 

Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt mit Mittelaltermarkt , Sonntag 13.12.2015