Absurd! Lauterbachs teuflische Vergleiche

Karl Lauterbach in der WDR-Sendung "Maischberger" am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass

[ad_1]

Karl Lauterbach in der WDR-Sendung „Maischberger“ am 10.04.2022, Quelle: Wikipedia.org/Superbass
„© Superbass / CC-BY-SA-4.0 (via Wikimedia Commons)“

Abartige untragbare Angstmacher Vergleiche!

Das reicht jetzt endlich! Angstmacher Karl Lauterbach vergleicht erst Menschen mit Tieren, und jetzt redet er von Öl ins Feuer gießen, wenn wir die Isolation frühzeitig verlassen dürfen. Corona-Infizierte sind genauso normale Menschen wie andere Kranke und keine Aussätzige! Was für ein abartige teuflische Angstmacher vergleiche! Was bildet dieser Mann sich überhaupt ein! Wann geht er endlich!

Karl Lauterbach Angstmacher Tweet XXXXX vom 27.09.2022

„Die Infektionszahlen steigen schon jetzt. Wenn wir, wie von den 4 Unionsländern gefordert, die Isolationspflicht aufheben würden, wäre das Öl im Feuer. Immer wieder wird das Ende der Pandemie eingefordert. Das werden neue Impfstoffe bringen. Keine Dekrete“

 

Lauterbach Angstmacher Öl ins Feuer Tweet 28.09.2022 – Twitter Screenshot

Fakt ist:

Wir brauchen keine Maskenpflicht zum Überleben. Auch brauchen wir kein Impfzwang und keine Massenlockdowns. Allgemeine Hygienestandards reichen zum allgemeinen Gesundbleiben. Anständige Wohnverhältnisse, sauberes Wasser und gesundes Essen, ohne massiven Alkoholgenuss und Zigarettenkonsum und kein Drogenmissbrauch bleiben wir garantiert sehr gesund. Alterskrankheiten und Unfälle werden uns trotzdem zeigen, dass wir Menschen und Lebewesen sind, und unser Tod am Ende unausweichlich ist.

Also: Wir brauchen keine Maskenpflicht und keine Impfpflicht!

 

 

Erkältungswelle, Grippewelle, Coronawelle

Müssen mir jetzt für immer eine Maske tragen, immer wenn es Herbst wird? Immer, wenn die sogenannte Erkältungs- bzw. Grippewelle kommt? Jetzt auch wegen den Coronaviren? Über 30 % der Erkältungsviren sind zumal Coronaviren.

 

Abartiger Angstmacher Vergleiche!

Das reicht jetzt! Angstmacher Karl Lauterbach vergleicht Menschen mit Tieren. Was für ein abartiger Angstmacher vergleich! Was bildet die Mann sich überhaupt ein! Wann geht er endlich!

.red.Ray.,
Wertheim, 28.09.2022

 

Deutschland: Neue Flüchtlingswelle mit Männern aus Russland

 

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen