Altfeld , MSP : Zwei neue Wohnwagen gestohlen – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Zwei Wohnwagen gestohlen – Polizei bittet um Zeugenhinweise

MARKTHEIDENFELD, OT ALTFELD, LKR. MAIN-SPESSART. Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag zwei neue, noch nicht zugelassenen Wohnwagen im Wert von 60.000 Euro entwendet. Die Ermittlungen führt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld.

Zwei neue, noch nicht zugelassene Wohnwagen der Marke Fendt im Gesamtwert von etwa 60.000 € wurden in der Nacht zum Dienstag von einem Firmengelände „Am Jöspershecklein“ gestohlen. Die unbekannten Täter haben vermutlich von zwei abgestellten Anhängern die Kennzeichen abgeschraubt und auf die Wohnwagen montiert. Das Gelände wurde über die normale Zufahrt verlassen. Über die eingesetzten Zugfahrzeuge besteht derzeit kein Hinweis.

Die Polizei Marktheidenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Zeugenhinweise unter Tel. 09391/9841-0.

 

PP Unterfranken