Atomare Optionen Mitte Oktober im Ukraine-Krieg

[ad_1]

Atombombe Symbolbild, Quelle: Pixabay.com / Foto von 0fjd125gk87

Vorzeichen für Putins Niederlage

 

Freiburg (ots)

Die Lage im Ukraine-Krieg bleibt ernst / Leitartikel von Thomas Fricker

Manche Beobachter sehen in dem – bislang nur teilweise bestätigten – Rückzug schon das „Vorzeichen für Putins Niederlage“. Aber leider kann man die Truppenbewegung auch anders deuten. Denkbar ist, dass Russland seine Soldaten anderswo sammelt und schlagkräftiger gruppiert.

 

Denkbar ist auch, dass Putin aufgrund seiner militärischen Schwäche am Boden noch brutaler als bisher die ukrainische Infrastruktur bombardieren lässt. Ja, und nicht einmal der Albtraum aller, die Putins Eskalationsbereitschaft fürchten, erscheint gänzlich abwegig zu sein: Angeblich haben russische Militärs und Geheimdienstler über atomare Optionen Mitte Oktober beraten.

Original-Content von: Badische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Original Quelle Presseportal.de

 

 

https://wertheimerportal.de/notrufnummern-deutschland/

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen