Auf dem Heimweg beraubt – Berlin.de

Auf dem Heimweg beraubt – Berlin.de

Nr. 0881
In der vergangenen Nacht wurde ein Mann in Reinickendorf beraubt und schwer verletzt. Nach Angaben des 27-Jährigen fuhr er mit der Linie S25 in Richtung Norden und wurde in dem Zug durch drei unbekannt gebliebene Männer angesprochen, provoziert und von einem der Unbekannten geohrfeigt. Als der junge Mann am S-Bahnhof Eichborndamm kurz vor 1 Uhr den Zug verließ und seinen Heimweg zu Fuß fortsetzte, sollen die Pöbler ihm gefolgt sein. Auf einem unbefestigten Fußweg entlang der Bahntrasse sollen mindestens zwei Männer ihn körperlich attackiert und sein Handy entwendet haben. Der 27-Jährige wies bei der Anzeigenerstattung Gesichtsverletzungen auf und wurde durch alarmierte Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Die Ermittlungen zu dem Raub dauern an und wurden von einem Fachkommissariat der Direktion 1 (Nord) übernommen.

Original Quelle Berlin.de

Bilder Pixabay / Original Quelle

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen