Bad Mergentheim : Unfall im Kreisel – ca. 4000 Euro Schaden

[easy-social-share buttons="facebook,whatsapp,messenger,twitter,google,mail,more,pinterest,tumblr,vk,love,xing,blogger,aol,livejournal" morebutton="1" morebutton_icon="plus" counters=1 style="button" point_type="simple"]

 

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag in der Bad Mergentheimer Straße „Mittlerer Graben“. Ein 89-Jähriger war mit seinem Mercedes unterwegs und befuhr den Mittleren Graben in Fahrtrichtung Unterer Graben. Dann wollte er in den 66-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß der PKW kam. Glücklicherweise wurde keiner der beteiligten Personen verletzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen, wird auf zirka 4.000 Euro geschätzt.

PP Heilbronn

Bilder Late-Night-Shopping Wertheim , Samstag 15.August.2015 Teil 1