Bayerische Polizei – Kfz-Diebstahl aus Autohaus

Symbolbild: Polizei im Einsatz

28.09.2021, PP Unterfranken

BLANKENBACH. Bereits am Donnerstag, den 16.09.2021, wurden zwei Fahrzeuge aus einem Autohaus von bislang unbekannten Tätern entwendet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nun Zeugen der Tat.

Am Abend des 16.09.2021, zwischen 20:30 und 22:00 Uhr, entwendeten noch unbekannte Täter zwei Pkw der Marke Opel von einem Autohaus in der Straße „Am Krähenstein“. Die Tatverdächtigen fuhren nach bisherigen Erkenntnissen im Anschluss an die Tat über die angrenzende Staatsstraße 2305 in Richtung Schöllkrippen davon. Nach aktuellem Sachstand gehen die Ermittler davon aus, dass die Täter mit mehr als zwei Personen agiert haben.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die zur benannten Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen haben, sich unter Tel. 06021 / 857-1732 zu melden.

 

 

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken



Notrufnummern Deutschland

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*