Bilder / Spielbericht Fußballspiel Kreisklasse B Tauberbischofsheim : Türkgücü Wertheim – FV Oberlauda 7 : 0 , 29.10.2017

Von Anfang an dominierte der Gastgeber und Favorit Türkgücü Wertheim gegen die Gäste aus Oberlauda.Die erste Halbzeit spielte sich fast nur in der Hälfte der Gäste ab und endete mit 3:0  durch Tore von Gökhan Güngör (1) und Göktürk Kizildeniz(2) .In der 2. Spielhälfte fiel gleich in der 47. Spielminute 4:0  erneut durch Gökhan Güngör. Die Gäste waren immer noch unbeeindruckt und kamen ein wenig besser ins Spiel und hatten auch ein paar Chancen zu verkürzen.Dies ging etwa 20 Minuten lang gut bis Samet Karaveli in der 67. Minute zum 5:0 einkickte.Kurz danach fiel auch das 6:0 durch Gökce Genc und Minuten später das 7:0 erneut durch Samet Karaveli.

Insgesamt war es ein Faires schnelles Spiel bei dem der Favorit und Gastgeber Türkgücü die etwa über 100 Zuschauer mit 7 schönen Toren belohnte.

Türgücü Wertheim führt die Tabelle der Kreisklasse B TBB nach dem 10.Spieltag ungeschlagen mit 30 Punkten und beachtlichen 38:4 Toren an.Am 11.Spieltag , 5.November, spielt Türkgücü Auswärts gegen den aktuell 3. Platzierten TSG Impfingen und hofft auch dort auf  weitere Unterstützung Wertheimer Fans.

Wir haben für Sie ein Paar Impressionen vom Spiel und Taubersportplatz eingefangen.

.red

76 Bilder

Viel Spass beim BilderSurfen 🙂

Bilder / Galerie gerne Teilen / Weitersagen 😉 – Bitte Bilder Copyright beachten , nicht herunterladen/Speichern !

adminRay 🙂