Birkenfeld, Main-Spessart – Pferd von Unbekanntem schwer verletzt – Polizei sucht Zeugen

[ad_1]

Polizei im Einsatz

 

 

02.06.2021, PP Unterfranken

 

BIRKENFELD, LKR. MAIN-SPESSART

Nachdem ein Pferd in der Nacht von Montag auf Dienstag im Birkenfelder Ortsteil Billingshausen von einem Unbekannten schwer verletzt wurde, ermittelt die Marktheidenfelder Polizei und sucht nach Zeugen.

In der Nacht zum Dienstag wurde die Andalusier-Stute von einem Unbekannten stark verletzt. Das Pferd war in einem offenen Außenstall mit Koppel im Sennfelder Weg, gestanden als sich ein unbekannter Täter an dem Tier verging. Er fügte der Stute mit einem spitzen Gegenstand mehrere Schnitte im Genitalbereich zu.

Nach Versorgung durch eine Tierärztin, die die Schnitte nähen musste, besteht für die Stute keine Lebensgefahr. Die Marktheidenfelder Polizei hat den Fall aufgenommen und führt nun die Ermittlungen. Wer hat in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht, die dem Sachbearbeiter weiterhelfen könnten? Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

 

Original Quelle : Polizei Präsidium Unterfranken

 



Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen