Böser Wertheimer Vollidiot…..Teufel..Hölle….Super Tage…..??? – Wertheim24.de

[ad_1]

Witz des Tages

 

Böser Wertheimer Vollidiot…..Teufel..Hölle….Super Tage…..???

 

Der Böse Wertheimer Vollidiot stirbt und kommt in die Hölle, trifft dort den Teufel und fragt :
„Was mache ich jetzt eigentlich hier?“

Der Teufel :
„Na ja, säufst du eigentlich gerne?“

Volli, total verblüfft:
„Ähhmm Ja…, jaaa, natürlich!“

Der Teufel:
„Dann wirst du den Montag lieben, da saufen wir bis wir kotzen und dann saufen wir noch weiter ! Aber was soll’s, wir sind ja schon tot. Und sag mal, spielst du gerne um Geld?“

Volli :
„Oh jaaa, ich spiele für mein Leben gern!“

Der Teufel :
„Dann wirst du den Dienstag lieben, da spielen wir uns die Seele aus dem Leib, aber was soll’s, wir sind ja schon tot. Und, liebst du harte Drogen ?“

Volli :
„Jäääh, na klar liebe ich Drogen, jeder Art, die sind das Beste überhaupt !“

Teufel:
„Dann wirst du den Mittwoch lieben, da nehmen wir Drogen bis wir umfallen, aber was soll’s, wir sind ja schon tot.“

Und so geht das immer weiter bis der Teufel plötzlich sagt:
„Aber sag mal, bist du eigentlich auch schwul?“

Volli bissl verblüfft :
„Nein, bin ich nicht , wieso?“

Darauf der Teufel:
„Ooooh, oooh , glaube dann wirst du den Sonntag hassen!“

 

 

Bildergalerie Presseführung Rotkreuzklinik Wertheim-Reinhardshof 26.04.2016

[ad_2]

Original Quelle by Wertheim24.de

Bildergalerie 196.Michaelismesse Wertheim – Tag der Firmen , Donnerstag 05.10.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen