Boxberg : Mehrere Unfälle in kurzer Zeit

Rico_Loeb / Pixabay - Polizei / Feuerwehr im Einsatz

 

Zwei LKW-Unfälle wurden der Polizei am frühen Mittwochmorgen im Bereich Boxberg gemeldet. Kurz vor 4 Uhr kam es im Bereich der 292 zu mehreren kleineren Unfällen wegen Glatteis unter der Schneedecke. Unter anderem rutschte ein LKW mit dem Führerhaus in den Graben. Ein anderer wollte auf die B 292 einbiegen und landete in der Leitplanke. Anschließend schlitterte das Zugfahrzeug eine Böschung hinunter, der Anhänger blieb auf der Bundesstraße stehen. Diese war deshalb nur halbseitig befahrbar und es kam stundenlang zu Behinderungen. Kurz darauf rutschte dort auch noch ein PKW in den Graben. Die in die B 292 mündende Kreisstraße wurde von der Polizei voll gesperrt bis die Streufahrzeuge durch waren. Verletzt wurde niemand.

PP Heilbronn

Bilder Dorffest Wertheim-Dietenhan Sonntag 02.08.2015 Teil 3