BPOL-F: Haftbefehl am Bahnhof Bensheim vollstreckt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Bensheim/Kreis Bergstraße (ots)

Am Bahnhof Bensheim haben Beamte der Bundespolizei am Mittwoch einen 57-jährigen Bensheimer verhaftet, den die Staatsanwaltschaft Mannheim mit Haftbefehl suchte.
Bei einer routinemäßigen Bestreifung des Bahnhofes war der Mann den Beamten gegen 14 Uhr ins Netz gegangen. Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass er wegen gefährlicher Körperverletzung nach eine Haftstrafe von 160 Tagen zu verbüßen hat.
Der Bensheimer wurde zur Wache der Bundespolizei gebracht, von wo er nach Abschluss aller notwendigen Maßnahmen in die Justizvollzugsanstalt Darmstadt-Eberstadt überstellt wurde.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

https://blaulicht-deutschland.de/vermisst-3-jaehrige-madeleine-mccann-am-03-05-2007-in-praia-da-luz-portugal-mordverdacht-zeugen-gesucht/

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen