BPOL-F: Person in den Gleisen löst Polizeieinsatz aus und sorgt für erhebliche …

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

Frankfurt am Main (ots)

Der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main wurde am Samstagabend eine betriebsfremde Person außerhalb des Frankfurter Hauptbahnhofs in den Gleisen gemeldet. Umgehend suchten Beamte der Bundespolizei den Bereich ab und über die Deutsche Bahn wurde für alle Züge eine Langsamfahrt angeordnet.

Nach kurzer Absuche konnte der 40-jährige Mann aus Bad Homburg im Bereich der Main-Neckar-Brücke in den Gleisen festgestellt und in Gewahrsam genommen werden.

Der taubstumme 40-Jährige ist, wie im Rahmen der Ermittlungen bekannt wurde, psychisch labil. Die tatsächlichen Hintergründe für den Aufenthalt des Mannes in den Gleisen sind bis dato unbekannt, doch um eine weitere Gefährdung zunächst auszuschließen, wurde er in eine psychiatrische Klinik verbracht.

Durch den Einsatz erhielten 12 Züge insgesamt 151 Minuten Verspätung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main
Öffentlichkeitsarbeit
Christian Bertz
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
Telefon: 069 130145 1010
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen