BPOL-FL: NMS – Mann ohne Fahrkarte schläft in Zugtoilette – Rauschgift sichergestellt

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Flensburg

Neumünster (ots)

Gestern Nachmittag gegen 13.45 Uhr wurden Bundespolizisten im Bahnhof Neumünster zum einfahrenden Zug aus Hamburg gerufen.

Es hatte offensichtlich Schwierigkeiten mit einem Reisenden ohne Fahrkarte gegeben.
Die Bundespolizisten stellten fest, dass der Mann sich in der Zugtoilette eingeschlossen hatte. Die Beamten ließen die Tür öffnen und entdeckten den Mann dort schlafend.

Er wurde aus dem Zug gebeten. Bei der Durchsuchung fanden die Bundespolizisten dann ein weißliches Pulver, welches sich als Amphetamin herausstellte.

Die fast 50 Gramm Rauschgift wurden sichergestellt. Den 25-jährigen Bulgaren erwarten nun Strafverfahren wegen Erschleichen von Leistungen und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flensburg
Valentinerallee 2a
24941 Flensburg
Pressesprecher
Hanspeter Schwartz
Telefon: 0461 / 31 32 – 1010
Mobil: 0160/89 46 178
Fax: 030/2045612243
E-Mail: bpoli.flensburg.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_kueste

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen