BPOL-H: Unbelehrbar: Richtervorführung nach wiederholtem Diebstahl

[ad_1]

04.03.2022 – 11:19

Bundespolizeiinspektion Hannover

Hannover (ots)

Ein Heranwachsender (18) ist in der vergangenen Nacht gleich zweimal beim Diebstahl erwischt worden. Nun sitzt er im Polizeigewahrsam und wartet auf die Richtervorführung im beschleunigen Verfahren.

Zuerst entwendete der Marokkaner in einer Parfümerie im Hauptbahnhof ein Flacon Celvin Klein für 53 Euro und wurde erwischt. Nach Abschluss der Anzeigenaufnahme entließen ihn die Bundespolizisten aus der Wache. Besonders dreist: 90 Minuten später saß der 18-Jährige wieder in der Wache. Erneut wurde er beim Diebstahl erwischt. In einer Drogerie stahl er eine Sonnenbrille und Parfüm der Marke Bugatti.

Der junge Mann hält sich unerlaubt in Deutschland auf und ist einschlägig polizeibekannt. Vor einem Jahr wurde seine Abschiebung angeordnet, seitdem ist er untergetaucht. Nach Absprache mit der Staatsanwaltschaft brachten die Beamten den Marokkaner ins Polizeigewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Hannover
Martin Ackert
Mobil 0162 4829764
E-Mail: martin.ackert@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen