BPOL-HH: Diebstahlsopfer erstattet Anzeige bei Bundespolizei und wird selbst verhaftet

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Hamburg

Hamburg (ots)

Am 11.10.2022 gegen 09:30 Uhr wurde beim Bundespolizeirevier Hamburg-Altona ein Mann vorstellig, der zur Anzeige brachte, kurz zuvor bestohlen worden zu sein. Unter anderem sollten Handy, Reisepass sowie persönliche Dokumente entwendet worden sein.

„Eine Überprüfung des Bestohlenen im Rahmen der Anzeigenaufnahme ergab, dass dieser mit einem Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichtes Hamburg wegen diverser Delikte wie Körperverletzung, Beleidigung und auch Diebstahl gesucht wurde.“

Nachdem ein Amtsarzt die Haftfähigkeit des 54-jährigen deutschen Staatsangehörigen festgestellt hatte, wurde er im weiteren Verlauf in das Untersuchungsgefängnis überstellt.

Rückfragen bitte an:

Thomas Hippler
Tel.: 0173/ 678 3461
E-Mail: Thomas.Hippler@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
https://twitter.com/bpol_nord

Bundespolizeiinspektion Hamburg
Wilsonstraße 49, 51 a-b, 53 a-b
22045 Hamburg

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Hamburg, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen