BPOL-KS: Bundespolizei holt alkoholisierten Mann aus Gleisbereich

[ad_1]

Bundespolizeiinspektion Kassel

Kassel (ots)

Am gestrigen Tag (2.1./14:30 Uhr) wurde der Bundespolizeiinspektion Kassel mitgeteilt, dass eine männliche Person im Gleisbereich in der Nähe der Tannenwalbrücke liegt.
Es wurde umgehend eine Gleissperrung veranlasst und eine Streife fuhr den Ereignisort mit Sonder- und Wegerechten an.
Minuten später konnte die Streife einen 29-jährigen Mann vor Ort feststellen und aus dem Gleisbereich bringen.

Aufgrund seines stark alkoholisierten Zustandes, wurde der Mann für weitere Maßnahmen zur Dienststelle gebracht.
Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,58 Promille.
Da der betrunkene Mann sehr starke Ausfallerscheinungen hatte und über Unwohlsein klagte, wurde ein Rettungswagen verständigt. Anschließend wurde er für weitere Untersuchungen in das ,,Rotes Kreuz Krankenhaus“ gebracht.

Durch den Vorfall erhielten 9 Züge insgesamt 128 Minuten Verspätung.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren gegen den Mann eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 – 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

[ad_2]

Original Quelle Presseportal / Bundes-Polizei Dienststellen

Vermisst: 3-jährige Madeleine McCANN am 03.05.2007 in Praia da Luz / Portugal – Mordverdacht – Zeugen gesucht

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen